Verstärkung in unserem Team

Verstärkung in unserer Praxis

01.11.2019

20190830-DSC03472.jpgSehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ich würde mich Ihnen gerne vorstellen! 

Mein Name ist Dr. Filiz Özden und als gebürtige Nienburgerin freue ich mich, seit Juli 2019 als Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie in der rheumatologischen Gemeinschaftspraxis tätig zu sein.
 
Nach meinem Studium der Humanmedizin, an der Justus Liebig Universität Gießen im Jahr 2010, zog es mich in die Mittelweserklinik Nienburg - Abteilung für Innere Medizin.
 
Dort erwarb ich bis 2015 den Facharzttitel "Innere Medizin" und die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.
 
Die Weiterbildung zur Fachärztin für Rheumatologie erfolgte von 2016-2018 an der Universitätsklinik Lübeck - Abteilung für Rheumatologie und klinische Immunologie.
 
Ich freue mich sehr auf ein vertrauensvolles Miteinander und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
 
Ihre
Filiz Özden