Neue Praxiscomputeranlage

Beitrag von: admin  um: 16:44  am: 31. Oktober 2012

Umfangreiche Hardware- und Softwarearbeiten in der Praxis


Foto:N.Schild | www.ni-it.info

Das Computersystem in der Praxis wurde modernisiert. Damit passen wir die Praxis weiterhin ständig an die zumnehmenden Anforderungen durch Bürokratie, Dokumentationspflicht und Formurlarwesen an und stellen für den Patienten einen möglichst reibungslosen Ablauf sicher.

Die umfangreichen Arbeiten mit Erneuerung von Hauptservern, Druckersytemen und Softwareaktualisierungen sind weitgehend abgeschlossen. Über eine Woche waren durch Fachfirmen intensive Arbeiten notwendig, in dieser Zeit waren Sprechstunde und Patientenversorgung notgedrungen unterbrochen.

Wir hoffen, mit dem neuen System nahtlos und sofort einen reibungslosen Ablauf in der Praxis und bei der Erstellung von Formularen wie Rezepten und Überweisungen sicher stellen zu können. Für mögliche Verzögerungen zu Beginn bis zur Anpassung des Systems bedanken wir uns für Ihr Verständnis.